Portrait, Claudia Haberl, Psychotherapeutin, Mondsee, Psychologin, Psychiaterin, Psychologie, Psychologe,

Über mich

Ich bin 1971 in Salzburg geboren und lebe seit 2005 im Mondseeland.

Ausgehend von meiner ursprünglichen wirtschaftlichen Ausbildung habe ich mich schrittweise immer näher hin bewegt zu dem, was mich wirklich erfüllt:

Menschen in schweren Zeiten begleiten und miterleben wie positive Entwicklung stattfindet.

Ausbildungen

Wirtschaftsstudium in Innsbruck
Case Management 
Psychotherapeutisches Propädeutikum 

Aktuell: Psychotherapeutisches Fachspezifikum  an der Paris-Lodron-Universität Salzburg

Praxiserfahrung

Krisenintervention - Rotes Kreuz, 2010-2021
Unterstützung belasteter Mitarbeiter in der ÖBB seit 2013
Psychosomatikstation, Christian Doppler Klinik,  Salzburg
Forensische Station, Christian Doppler Klinik,  Salzburg